Paris inspiriert.

14:36

Bonjour, "Привет" )))
Heute ein Post zu meiner Lieblingsstadt....PARIS.
Diese Stadt beeindruckt und inspiriert mich immer wieder aufs Neue. Ich habe leider selten die Möglichkeit
spontan hinzufahren, deswegen gebe ich mich dann mit wunderschönen Bildern, die mich an die Stadt erinnern, zufrieden. In diesem Post zeige ich euch ein paar meiner Favoriten, auf die ich im Netz gestoßen bin.

Au revoir, "Пока" und bis zum nächsten Mal 
MsNN)))









You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Paris ist echt toll! Schöne Bilder und die Schuhe sind so schööööööön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Great post))I like you blog!Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo
    http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  4. die chanel Schuhe sind hübsch :)
    zara http://le-style-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oha die schuhe sind ja der hammer! ich fliege in 3 monaten wieder nach paris, ist einfach die schönste stadt! :)
    schau doch mal auf unserem blog vorbei:

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Paris ist ein faszinierender Ort, doch meine Lieblingsstadt ist London:) Ich finde, dass das echte Paris ganz und gar nicht den Bildern entspricht und demnach ein bisschen enttäuschend ist, je nachdem wo man hingeht... Leider!

    Toller Beitrag:)

    AntwortenLöschen
  7. I need some new Shoes to go with these trousers .

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook