Chanel Haul.

11:10

Hallo)))

Heute wollte ich euch meine wunderschönen Chanel Neulinge vorstellen. 
Als ich letztens im Müller war und die wundervolle Aktion gesichtet habe "20% auf die schon reduzierten Müller-Preise der High End Kosmetik" war es um mich geschehen. 
Ohne großartig zu überlegen habe ich den Chanel Counter angesteuert und bin auch ganz schnell fündig geworden.

Ich habe mir also zwei neue Lippenstifte und ein Puder mitgenommen.

Ich wollte schon immer mal die Chanel Rouge Allure Velvet Lippenstifte ausprobieren. Die Entscheidung welche Farbe es den jetzt sein soll ich mir selbstverständlich sehr schwer gefallen. Am Ende ist es die Nummer 46 - La Malicieuse geworden, ein wunderschönes Pink-Rot. 


Kommen wir zum nächsten Lippen Schätzchen. 
Chanel Rouge Coco Shine in der Farbe 69 Flirt, ich kann mich nicht mehr entsinnen auf wievielen Blogs ich den angeschmachtet habe. Endlich besitze ich ihn und ich bin verliebt. 
Eigentlich ist der für meine Verhältnisse fast schon zu scheer gewesen, nichtsdestotrotz habe ich ihn mitgenommen. Tja und jetzt bin ich begesitert von diesem Look auf den Lippen und es werden bald sicherlich neue Lippenprodukte mit disesm Finish bei mir einziehen.


So und das letzte Produkt welches ich mir ausgesucht habe, ist das wundervolle Les Beiges Healthy Glow Sheer Powder. Mit diesem Produkt wurde ich von der lieben xKarenina angefixst
Die hat so oft von diesem wunderschönen und erfrischendem Finish geschwärmt, das musste ich auch haben!!!  Ich hab das Puder in der  Nuance 30 und benutze es als Blush auf meinen Wangen. Es zaubert wirklich eine wunderschöne Frische ins Gesicht und ist super natürlich von der Farbe.


Wenn ich öfter auf solche Aktionen wie bei Müller stoße, werde ich ganz schnell, ganz schön pleite sein^^

Ciao und bis zum nächsten Mal
MsNN))

You Might Also Like

6 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email