Berlin - The Place To Be!

18:35

Hallo)))
Heute endlich mal wieder ein Blog Post und es geht um BERLIN!!!
In meinem letzten Post habe ich euch schon von meiner Lieblingsstadt in Europa erzählt - PARIS. 
Naja und heute geht es um die Lieblingsstadt in Deutschland - BERLIN, endlich hatte ich mal wieder Glück und konnte eine Woche in der coolsten Stadt Deutschlands verbringen (und die Woche ist noch lange nicht rum...ok wenn ich das grade so schreibe merke ich, dass eigentlich schon die zweite Woche angefangen hat...aber ich mag hier einfach nicht weg).
Die Woche die aber schon rum ist war einfach perfekt, mit einem guten Freund (Mr. White) haben wir die Stadt ausgiebig erkundet und heute gibt es für euch die Bilder dazu.
Damit melde ich mich wieder ab und hoffe Mann liest sich beim nächsten Mal.

CIAO MsNN)))
#OOTD shorts: sheinside.com, tshirt: cheap monday, cardigan: american apparel, schuhe: nike blazer, brille: 1908

TEMPELHOF
TEMPELHOF

TEMPELHOF
TEMPELHOF
TEMPELHOF
#by PAPA hot dog bude
#by trödel laden
OSTBAHNHOF
YAAM STRANDBAR
YAAM STRANDBAR
YAAM STRANDBAR
YAAM STRANDBAR
#OOTD leggings: american apparel, tshirt: wemeto, cardigan: american apparel, schuhe: asos, schal: zara.
POTSDAMER PLATZ
POTSDAMER PLATZ 
JUDISCHES DENKMAL
BRANDENBURGER TOR
BRANDENBURGER TOR 
ALEXANDERPLATZ
ALEXANDERPLATZ
BERLINER DOM 
BERLINER DOM
BERLINER DOM
#by SULTAN'S TEEHAUS

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Echt tollte Bilder!
    Wo hast du die Sonnenbrille her?:)
    Liebste Grüße♥
    @http://reallyniceshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Haut du hast!! Wie Schneewittchen! Und dann noch die roten Lippen dazu! I like!
    Was ist dein Geheimnis, für so eine zarte Haut?? Soo schön!! :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ich wollte schon immer mal nach Berlin, hatte bisher jedoch nie die Gelegenheit dazu...

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook