"Jolie for Pink Box" Vorstellung & Verlosung.

19:46


Hallo)))
Heute gibt es von mir einen Post/Verlosung zu der aktuellen Pink Box Juli. 
Pink Box hat sich für den Monat Juli was ganz besonderes überlegt, zusammen mit Jolie haben sie eine Sonderedition rausgebracht "Jolie for Pink Box". Die Zusammenarbeit sieht man der Box auf den ersten Blick an.

Kommen wir zu dem Inhalt:

-) Aldo Vandini - Amazing Reichhaltige Cremedusche
Das Duschgel ist ein Produkt in der Originalgröße und kostet im Handel 3,99€.
Die Duftrichtung "Schwarze Olive & Granatapfel" klingt sehr vielversprechend, leider habe ich mich nicht getraut am Duschgel zu schnuppern, weil ich die Box gerne verlosen möchte und mir nicht sicher bin ob die Gewinnerin es möchte^^

-) Allessandro - Nail Polish En Vogue
Auch der Nagellack kommt in der Originalgröße daher und kostet im Handel 4,95€. In "meiner" Box war ein klassisches rot drin. Diese Farbe kann doch jeder mal gebrauchen. Ich persönlich liebe rote Nägel, besitze dementsprechend auch sehr viele rote Nagellacke noch ein Weiterer wäre bei mir 100% überflüssig
 -) Odol Med 3 - High Definition White
Eine Zahnpasta von Odol Med 3, die die Zähne weißer machen soll. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele sich über solch ein Produkt in ihrer Box aufregen würden.....mit den Kommentaren "Was hat das den in einer Beauty Box verloren?". Meiner Meinung nach sehr viel, oder gehört ein schönes, strahlendes Lächeln nicht zu Beauty?


 -) Lavera- Apfel Shampoo 
Das ist das erstes & einziges Produkt was in einer Sondergröße daher kommt.
Lavera ist ein Naturkosmetikhersteller und dementsprechend ist es ein Bio Shampoo. Ich kann es nicht erklären, aber irgendwie spricht mich das Produkt einfach nicht an^^

-) Aussie - 3 Minute Miracle "reconstructor"
Zum Schluss dann noch die Spülung von Aussie, die Spülung ist ein Full Size Produkte und kostet 7,95 €. Ich hab schon sehr oft gelesen, dass sehr viele von dieser Spülung überzeugt sind (zumindest was die Neuformulierung angeht). Ich könnte es einfach nicht benutzen weil es so unglaublich stark nach Kaugummi riecht.....so süß, ist leider gar nicht meins.
Verlosung/Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst Leser dieses Blogs sein 
-die Teilnahme erfolg durch einen Kommentar zu diesem Post/ sagt mir auf welches Produkt ihr am meisten gespannt sein würdet 
-Gewinner unter 18 brauchen eine Einverständniserklärung von den Eltern

Viel Erfolg & bis zum nächsten Mal)))
MsNN

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. ich würde mich seht über die duschcreme freuen, die duftrichtung klingt sehr lecker! Falls ich gewinne, darfst du gerne mal dran schnuppern, erlaube ich dir:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre am meisten auf die aussie spülung gespannt weil ich den duft liebe *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich am meisten über die aussie Spülung freuen weil ich schon das Shampoo dazu habe

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich mich über das Aussie Shampoo freuen, ich liebe den Kaugummigeruch <3

    AntwortenLöschen
  5. im Falle eines gewinnes würde ich mich am meisten über den Alessandro Nagellack freuen da ich an die 150 nagellacke aber ungelogen keinen klassischen rotton wie dieser einer ist.

    AntwortenLöschen
  6. Würde mich unheimlich über die Spülung freuen! Steh total auf Kaugummi und selber kann ich mir das nicht leisten.

    AntwortenLöschen
  7. mich interessiert mich besonders über die Cremedusche von Aldo Vandini aber das Apfelshampoo finde ich auch sehr spanend :)
    lg Maleen

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich über den Nagellack und die Cremedusche freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    ich würde mich am meisten über den roten Nagellack freuen und über die Aussie Spülung!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Cremedusche würde ich super gern testen :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    wieder ein tolles Video und ein super Blogpost zu den Produkten!

    Ich würde sehr gerne die Spülung, sowie die Cremedusche sehr gerne ausprobieren :) Hört sich toll an!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook