Instagram Diary #1.

15:16


Hallo)))
Und weil es heute so gut mit dem Bloggen klappt...direkt mal ein Post hinterher^^

Instagram Diary #1. Ich bin seit neustem wieder sehr aktiv auf Instagram unterwegs...ich liebe es einfach Bilder mit meinem IPhone zu schießen und sie anschließend schön zu bearbeiten. 
Ich hab nicht umsonst IPhone anstatt Handy geschrieben, ich muss ehrlich sagen IPhone macht für mich zurzeit die besten Bilder was die Handys angeht. Ich hatte davor ein Sony Xperia S und war eigentlich ganz zufrieden....aber die Fotos mit dem Handy waren einfach für nichts zu gebrauchen.
Mit Glück war ein Bild von zehn scharf.
Aber jetzt mal genug von der Technik...kommen wir zu den Bildern)))
Eines der vielen wunderschönen Häuser in Neukölln (Berlin - Mein neuer Wohnort)

In Neukölln gibt es dann auch noch ein wundervolles Teehaus (Sultan's), besonders empfehlenswert sind die Menüs mit einem Tee nach Wahl und vielen leckeren Knabber Leckereien)
Also das ist definitiv eins meiner Lieblingsbilder der letzten Zeit))) Bei einer Nike Veranstaltung hatte ich die Möglichkeit viele coole Leute kennen zu lernen, und ein Selfie mit Marteria ist dabei dann auch entstanden.


Meine liebste @die_petrushka bei mit zu Besuch))) Auf dem Weg zum Tempelhof
Was darf auf einem Instagram Profil nicht fehlen??? Richtig...Essen...in diesem Fall waren wir (mein Freund & ich) bei einem netter Italiener auf dem Prenzlauer Berg
Ein unnötiges Selfie darf aber natürlcih auch nicht fehlen^^
^^ und schon wieder Essen. From Hanoi With Love ist ein Vietnamesisches Restaurant in Bezirk Neukölln-Berlin, mit einer super leckeren und minimalistischen Speisekarte.
Wundervolle Blumen die ich von meienr Chefin zum Einstieg ins Unternehmen bekommen habe. )
Vor einer Zeit hatte Müller 20% auf High End Kosmetik...und da bin ich bei Chanel etwas ausgerastet^^
Diesen wundervollen Tisch habe ich bei Ebay Kleinanzeigen für 50,-€ gefunden. Vor Ort konnte ich ihn sogar auf 40,-€ runter handeln....und jetzt habe ich einen wunderschönen Schminktisch und das auch noch zu so einem wundervollen Preis)))
#ootd
und mal wieder ein Selfie...dieses Mal mit "etwas" Schminke im Gesicht ^^
Ein glücklichmachender Haul))) Hier der Post Dazu: Klick .
Ich liebe diese Photoautomaten in Berlin....die Photos sind so super nostalgisch....und dieses liebe ich natürlich sowieso)))
Körner Park Neukölln...du bist so wunderschön!!!
Kartoffeln/Ingwer Suppe!!!!
Ein Selfie im Wartezimmer. Ich war letzte Woche beim Arzt, um mich mal wieder durchchecken zu lassen. Sollte ich ab jetzt vll regelmäsiger machen))
Mein Freund: DER SUPERKOCH!!!



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email