SHEINSIDE Picks.

14:55


Hallo)))
heute zeige ich euch meine Letzten Picks aus dem Sheinside Shop. 

1. Diese wunderschöne Bomberjacke, hat es mir sofort angetan. Eigentlich wollte ich nur rein sommerliche Sachen  aussuchen, aber als ich diesen Print gesehen habe...musste sie mit.
Die Jacke habe ich in der Größe S bestellt und sie sitzt genau so wie ich es gerne habe...schön locker & lässig :-)

Bomberjacke 38 $ Link


2. Ich wollte ein schichtes schwarzes Spaghettiträgertop. Et voila...das hier hat mir am meisten zugesagt. Die gehäckelten Details unten sind super süß und geben dem Top das gewisse etwas. Super schön finde ich auch, dass man etwas vom Bauch durchschimmern sieht.

Top 15 $ Link


3. Der letzte Pick war diese wunderschöne mädchenhafte Shorts. Leider bereue ich es etwas sie mir nicht eine Nummer größer bestellt zu haben, weil S ist dann doch ziemlich knapp geworden. Vom aussehen her überzeugt mich die Shorts jedeoch sehr. Die Spitzenapplikation ist umverfend süß und die Farbe ist mal auf jeden Fall was anderes in meinem Kleiderschrank.

Shorts 24$ Link

Das waren die drei Sachen die ich mir netterweise von Sheinside aussuchen durfte. Im Grossen und Ganzen bin ich mal wider sehr zufrieden, das einzige was bei Sheinside manchmal nicht funktioniert sind die Größen (mal zu groß und mal zu klein) 

Ciao und bis zum nächsten Mal :-)
MsNN

You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email