NARS Wishliste.

19:37

Hallo)))
Letztens hat es mich auf die europäische NARS Cosmetics ( Link) Seite verschlagen. Beim stöbern ist dann einiges direkt in den Einkaufskorb gewandert, aber ihr könnt stolz auf mich sein...Ich habe nichts gekauft^^ Alles ist aber auf meiner Wunschliste gelandet. Zum Schluss stellte ich fest, dass es sich schon lohnt eine NUR "NARS Wunschliste" zu erstellen. Heute präsentiere ich sie euch :-)

1. NARS - Velvet MAtte Lip Pencil #bolero 25,- € (Link)
2. NARS - Velvet MAtte Lip Pencil #walkyrie 25,- € (Link)
3. NARS - Matte Eyeshadow #yamal 25,-€ (Link)
4. NARS - Cream Eyeshadow #lili marlene 25,-€ (Link)
5. NARS - Bronzing Powder #laguna 37,-€ (Link)
6. NARS - Radiant Creamy Concealer 27,-€ (Link)
7. NARS - Blush #taos 30,-€ (Link)

Wie konnte es anders sein, als erstes mal zwei Lippenstifte^^ Beide sind aus der Velvet Matte Reihe, aber in komplett unterschiedlichen Farben. Der 1. Stift trägt den Namen #bolero, das ist eine pastellige coral Farbe (1). Ganz anders ist dagegen die #walkyrie Farbe. Es ist ein schöner braunrot Ton,  braun wird immer beliebter und ich finde es immer schöner. Das wäre auch das erste Lippenprodukt in so einer Farbe bei mir (2). Wie der Name der Reihe schon verrät, sind es Matte Lippenstifte und diesen Trend trage ich am liebsten im Herbst...naja und bald ist der Herbst ja auch schon da :-)

Bislang besitze ich einen Lidschatten von NARS, und ich könnte mir noch mindestens 100 alleine wegen der Verpackung kaufen^^ Der #yamal Eyeshadow Matte hat eine helle, braun/graue Farbe. Stelle mir ihn super als einen natürlichen Ton zum Verblenden vor (3). Der Cream Eyeshadow in der Nuance #lili marlene ist ein simples kühles Grau. Solche Lidschattenfarbe besitze ich noch gar nicht, auch nicht in Form eines Puderlidschattens. Ich kann mir diese Farbe an mir gar nicht richtig vorstellen und genau deswegen würde ich ihn gerne ausprobieren. Durch die cremige Formulierung könnte man ihn auch sichtlich gut als Base benutzen (4).

Eins der meist gehypten Produkte von NARS ist der #laguna Bronzer. Jedes mal will ich ihn mir bestellen, aber dann schmeiße ich ihn doch aus dem Warenkorb^^ (5).

Den Radiant Creamy Concealer habe ich schon in meiner August Wunschliste (Link) erwähnt und es hat sich dabei nichts geändert. Besitzen tue ich ihn immer noch nicht, weil ich mir einfach super unsicher mit der Frage bin (6).

Ein Blush von NARS darf bei dieser Wunschliste einfach nicht fehlen^^ Das sind meine Lieblings Produkte von NARS...die Farben, die Haltbarkeit, die Pigmentierung....alles stimmt! #taos ist ein etwas dunklerer Rotton den ich mir sehr schön mit dunklen Lippen und keinem Augenmakeup vorstellen kann.

Ciao und bis zum nächsten Mal)))
MsNN



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook