#NEWIN: Nike Roshe Run "Palm Trees".

00:33

Hallo)))
Heute wollte ich euch meine neuste Errungenschaft in Sachen Sneaker zeigen.
Diese wunderbaren Schätzchen habe ich eines Tages bei Instagram entdeckt 
und war sofort heiß auf sie.
Hab mich natürlich direkt auf die Suche begeben und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass die Schuhe so ziemlich überall ausverkauft waren (online). 
Das war von den limitierten Nike Sachen auch nicht anders zu erwarten. 
Ein Glück war ich zu der Zeit in Berlin und konnte vor Ort bei "Overkill" fündig werden,
 in meiner Stadt wäre die Sache ganz klar gescheitert.
Nun ja jetzt bin ich eine überglückliche Besitzerin von den wunderbaren Nike Roshe Runs.
Ich bin jetzt schon ganz vernarrt in sie.

Ciao und bis zum nächsten Mal 
MsNN)))



You Might Also Like

3 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook