Sunday Wishlist #1 | FASHION

18:10

Hallo zusammen)))

An erster Stelle wünsche ich allen Mädels da draußen einen wundervollen Weltfrauentag!

Heute war ein wundervoller Sonntag. In Berlin gab es heute ganz viel Sonne und ziemlich warme Temperaturen. Und wenn das Wetter sich anfängt langsam zu ändern, welche Frau will da nicht ihre Garderobe erneuern? :-) Ich zeige euch mal meine derzeitige Wish-Picks. Ich finde anhand dieser kann man ganz gut erkennen, dass ich auf jeden Fall mich auf den Frühling freue, aber mich doch noch nicht ganz so traue^^ Auf jeden Fall habe zur Zeit mehr Lust auf hellere Farben als es sonst der Fall ist. Was knalliges kann bei solchen Frühlingsgedanken aber natürlich nicht fehlen. Die "Farbe" Schwarz wird auf jeden Fall bleiben, weil sie für mich einfach immer funktioniert.

...hier die Picks...lasst euch inspirieren...


1. Samsoe & Samsoe | Sweatjose mit Blumenmuster (Link)
2. Michael Kors | Jules Drawstring Shoulder Bag (Link)
3. Best Connection | Zopfpullover (Link)
4. Topshop | Moto Jamie Jeans (Link)
5. Reebok | Classic Sneaker Moon (Link)
6. Ana Alcazar | Crop Top Voya (Link)
7. Madeleine Issing | Vergoldete Halskette (Link)




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook