Liebeskind Amira | lieblingstasche.de

16:25


Hallo zusammen)))

Dank der Klausurphase und den Feiertagen (jaja ich komme erst jetzt aus der Feiertagesstimmung^^) habe ich fast schon verlernt zu tippen.
Umso mehr freue ich mich Heute euch diese wundervolle, wunderschöne, wunderbare Amira Tasche von Liebeskind vorzustellen.
Dieses schöne Stück durfte ich mir in dem super Shop Namens lieblingstasche.de (Link) aussuchen. Leider ist dieses Model  derzeit ausverkauft, aber in dem Shop sind viele schöne Liebeskind Taschen und andere coole Marken vertreten. Das schöne an dem liebeskind.de Shop finde ich, dass immer sehr schöne Taschen Modele auch mal im Sale zu finden sind und das nicht nur vor Weihnachten, sondern das ganze Jahr über.

Ich habe mich in die Amira Tasche von Liebeskind beim ersten Anblick verliebt (ganz klischeehaft..."Liebe auf den ersten Blick"). Diese Größe, dieses Leder, diese Farbe...einfach alles hat gestimmt. Vielleicht hat der eine oder andere vor paar Monaten mal hier mitbekommen, dass ich eigentlich auf eine kleinere Tasche umsteigen wollte. Das hat dann wohl doch nicht funktioniert. Die Amira bittet sehr viel Stauraum, so das mein Laptop und mein A5 Domino Filofax locker reinpassen und die Tasche trotzdem nicht auseinander platz. Neben den zwei Sachen verschwindet natürlich auch alles "Nötige" (150 Lippenstifte, Portmonee, Ladekabel usw.) in diesem Schätzchen. Die Tasche hat auch einen langen (sehr langen) Gurt, der mir im Normalzustand bis zu den Knien reicht. Wenn der Gurt gefaltet wird , hat er für mich die perfekte Länge.

Die Tasche hat unfassbar viele kleine Zipper-Taschen. Zwei mittlere vorne, eine große oberhalb der zwei mittleren, dann haben die zwei mittlere noch zwei kleinere.....hmmm ihr versteht es gibt sehr viele Zipper Fächer :-) Was für mich auf jeden Fall ein sehr großer Pluspunkt ist, so hat jede "Notwendige" Kleinigkeit ihren eigenen Platz.

Zu dem Aussehen der Tasche...es ist einfach mein Ding. Das Leder ist speziell gefärbt und hat dieses extrem strukturiertes Aussehen und die goldenen Metallelemente geben den letzten Pfiff. Auch das rot karierte Innenfutter beglückt jeden Tag mein Auge^^
Aber überzeugt euch selbst...


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email