First Try w/ Culottes | Outfit

12:10


Ich und die Culottes waren bis jetzt noch nicht mal Bekannte...langsam glaube ich, dass wir sogar Freunde werden könnten! 
So ist es doch oft mit den Trends, am Anfang kann Mann die nicht ausstehen, aber irgendwann kommt die Sympathie^^ Zumindest ist es bei mir so. Ich weiß nicht ob ich unbewusst von den ganzen Mädels die in den Culottes rumlaufen beeinflusst wurde oder ich einfach der Meinung war "Es ist jetzt Zeit...es mal zu versuchen". Als ich von French Connection eingeladen worden bin mir im Laden ein Outfit auszusuchen...hätte ich trotzdem nicht gedacht, dass es diese Kombi hier sein wird. 
Ich muss gestehen diese außergewöhnliche Hose sieht am besten mit hohen Schuhen aus, aber ich bin kein alltags-highheels-träger. Die Mission war, diese Hose so zu kombinieren, dass ich mich im Alltag damit wohl fühle. In meinem Fall heißt es...flache Schuhe! ich würde behaupten, dass ist mir ganz gut gelungen^^ Was sagt Ihr? 

OUTFIT DETAILS

Culottes | French Connection "Aro Crepe Wide Leg Trousers" (similar here)
Crop Top | French Connection "FT Later Stripe Crop Top" (similar here)
Sneaker | Vans "Era" (here)
Bag | Mango (similar here)
Sunglasses | SassyClassy (here)
Nailpolisch | Essie "Blanc" (here)
Lipstick | Chanel "Mademoiselle" 






You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email