Like A School Girl | Outfit

18:38


Letzte Woche Sonntag war ich mit der lieben Mehtap von exotiquetv.com auf der Filmpremiere von southpow. Die Veranstaltung war im großen und ganzen einfach super. Mit Liveboxen, vielen Snacks & Getränken....ah ja und dem Film^^ Spaß beiseite, der Film ist wirklich sehenswert. Vielleicht hat der nicht die spannendste und unerwartetste Geschichte. Dafür ist die Geschichte die er vorweist einfach on point. Mich hat auch noch der Schnitt und die Aufnahmen begeistert, sehr authentisch und ergreifend. 
Die Premiere fand in der Columbia Halle statt, was die Suche nach einen schönen Ort für Bilder etwas schwierig gestaltet^^ 
Eigentlich wollte ich zu dem Outfit hohe, schwarze Schuhe anziehen...aber aus einem mysteriösen Grund (chaotischer Freund) konnte ich den linken Schuh einfach nicht finden (übrigens habe ich bis Heute noch nicht^^) .  Naja dann sind es mal wieder meine jetzt schon heißgeliebten Espadrilles von Sandro Paris geworden. Ich war mir echt unsicher mit den Schuhen bei dem Outfit, weil ich ungern paar Teile von der selben knalligen Farbe anziehe. Im Nachhinein finde ich das Outfit ganz gelungen.
Und was sagt ihr dazu?

OUTFIT DETAILS:
- Blouse | & Other Stories (similar here
- Skirt | Mango (similar here
- Jacket | H&M (similar here
- Espadrilles | Sandro Paris (similar here
- Bag | Mango (similar here) 
- Watch | Daniel Wellington Classis Sheffield (here







You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email