Outfit | On My Way To Hogwarts

11:59

Eigentlich wollte ich diesen Outfit Post komplett kommentarlos veröffentlichen. Naja wisst ihr ich habe einfach so meine Problemchen mit dem Schreiben^^ Aber dann musste ich doch wirklich eien kurzen Moment an die super vorbildlichen Blogger & Vlogger denken. Mit all ihren super krassen Vorsätzen fürs neue Jahr. Und ob Mann's glaubt oder nicht....da haben die mich doch wirklich etwas motiviert. Nein...ich werde mich jetzt nicht zum Journalisten umorientieren, aber kleine Schritte auf die eigenen Schwächen zuzugehen hat doch noch nie geschadet. Wie soll ich den lernen besser im Schreiben zu werden, wenn ich nie schreibe. Also habe ich einfach mal gedacht, ich lasse euch schriftlich an meinen vorbildlichen Gedanken Teil haben und "lerne" vielleicht dabei noch etwas dazu^^ Natürlich die FrageN zum Schluss: Was sind eure Vorsätze für's Jahr 2016? Und was sagt ihr zum Outfit? 

Ciao MsNN


Jeans | Diesel (Link)
Turtleneck | NoName (Link)
Boots | Vagabond "Marja" (sold out, similar here Link)
Coat | Asos (sold out, similar here Link)
Scarf | Asos (sold out, similar here Link)
Backpack | Calvin Klein "Cecil" (Link)
Watch | Daniel Wellington Classic Sheffield (Link)
Bracelet | Pandora (Link)
Lipstick | MAC "Velvet Teddy" (Link)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email