OUTFIT | Easy Going

18:09


Wenn nicht jetzt wann dann...ist dann mal wieder das Motto dieses Posts^^ Immer wieder shoote ich Bilder für den Blog, die ich im Endeffekt nie veröffentliche. Das muss aufhören!!! Also kommt jetzt ein etwas älteres Outfit, aber fürs heutige Wetter immer noch tauglich. Ich finde die Kombi von dem Strapbag & Sneakern einfach perfekt. In einem meiner Favoriten Videos habe ich schon von den beiden Teilen geschwärmt. Die lola&lila Bags finde ich super nice und bin schon am überlegen welches Model bei mir als nächstes einziehen kann :-) Schaut unbedingt bei den lieben Mädels von lola&lila vorbei. Die haben super tolle Taschen und das alles handmade in Berlin! (apropos ich werde nicht gesponsert^^)

JEANS | Topshop Jaimie (here)
SWEATER | Tally Weijl (similar here)
COAT | Zara (similar here)
SNEAKER | Nike Roshe One "DMB" (here)
BAG | lola&lila (here
WATCH | Daniel Wellington Classic Sheffield (here)
BRACELET | Pandora (here
LIPSTICK | MAC "Velvet Teddy" (here)




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook