Mein Erstes Mal.

20:41

Ok, ich hab wirklich keine Ahnung was ich hier mache)))
ich glaube die Langweile treibt mich dazu.
Heute gibt es den ersten Blogpost von mir (schreibt man das zusammen? keine Ahnung^^). Diesen Blog hab ich vor ungefähr drei Jahren erstellt und wollte immer wieder irgendwas damit anfangen, aber es dann doch immer wieder gelassen (vll war es auch besser so), aber nun ja jetzt sitze ich hier und tippe vor mich hin. Vielleicht kennt mich der eine oder andere durch meinen YouTube Kanal, wo sich alles über Beauty, Fashion und Lifestyle dreht. Ja und jetzt gibt es dann auch noch diesen Blog, wo die Themen die gleichen bleiben werden. Dieser Blog soll zwar auch zu Unterstützung meines Kanals dienen, aber natürlich auch eigenständig sein. Ok ich hoffe ich hab dann erstmal alles wichtige gesagt und hoffe das wird hier was)))
Dann bis zum nächsten Mal.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. das freut mich:) hübsches foto!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu nich riesig über deine Entscheidung und bin schon mega gespannt auf deine Posts : )

    Petrushka*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Auch wenn sie dir als alter YouTube-Hase schon bekannt ist! ;)

    Ich bin gespannt wohin die Reise mit diesem Blog gehen wird! :3

    Liebe Grüße
    Lea.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook