Mein Erstes Mal.

20:41

Ok, ich hab wirklich keine Ahnung was ich hier mache)))
ich glaube die Langweile treibt mich dazu.
Heute gibt es den ersten Blogpost von mir (schreibt man das zusammen? keine Ahnung^^). Diesen Blog hab ich vor ungefähr drei Jahren erstellt und wollte immer wieder irgendwas damit anfangen, aber es dann doch immer wieder gelassen (vll war es auch besser so), aber nun ja jetzt sitze ich hier und tippe vor mich hin. Vielleicht kennt mich der eine oder andere durch meinen YouTube Kanal, wo sich alles über Beauty, Fashion und Lifestyle dreht. Ja und jetzt gibt es dann auch noch diesen Blog, wo die Themen die gleichen bleiben werden. Dieser Blog soll zwar auch zu Unterstützung meines Kanals dienen, aber natürlich auch eigenständig sein. Ok ich hoffe ich hab dann erstmal alles wichtige gesagt und hoffe das wird hier was)))
Dann bis zum nächsten Mal.

You Might Also Like

3 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email