Tutorial Bilder.

12:54

Hallo))
Am Sonntag hab ich für meinen YouTube Kanal ein Tutorial abgedreht. Ein leichtes Smoky Eye Make Up und die neutralen Farben auf den Wangen und Lippen, machen diesen Look für mich komplett Herbst tauglich. 
Hoffe die Bilder gefallen euch))

Verwendete Produkte:
Nudeskin Dior Bb Cream (01)
Maybelline Löscher Concealer (unter den Augen)

MAC Paint Pot (Painterly)
Jemma Kidd Essential Smoky Eye Palette
Maxfactor e/s (pable)
Catrice Liquid Eyeliner 
Clarins Instant Definition Mascara + Rimmel Sexy Curves Mascara
Catrice e/s (Starlight Espresso/Augenbrauen)

Givenchy Fleur de Frangipanier Powder
Nars Blush (Oasis)

MAC l/s (Hue)







You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Makeup ist wirklich schön, so richtig herbstlich!:) Ich hätte nur auf den Lippen eine auffälligere Farbe aufgetragen (etwas beeriges?)

    Ich wollte dich trotz deines Videos (wozu der hype?) fragen wie du über die Chanel VLA denkst? Ich schleiche schon so lange um das Produkt,aber deine Bewertung hat mich abgeschreckt :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! :)
    Würdest du die BB Cream von Dior für Menschen mit Mischhaut/öliger Haut empfehlen? ^^

    Liebe Grüße,
    annie. :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook