Schuh Wunschliste.

12:21

Hallo))
Wie ihr vll in meinem letzten Post schon gesehen habt, habe ich mir erst Samstags neues Paar Sneaker gekauft. Leider weiß ich jetzt schon, dass meine "Sucht" damit nicht für lange befriedigt ist. Und weil ich nun mal so bin, überlege ich mir jetzt schon welches Paar ich mir als nächstes zulegen will. Die Reihenfolge der Bilder hat LEIDER keine Aussagekraft. Ich möchte die Schuhe am liebsten gleich direkt alle an einem Tag kaufen, was leider mein Portmonee nicht zulässt. Aber eins ist sicher diese Schätzchens werden sicherlich irgendwann alle bei mir einziehen.
Was sagt ihr zu den Schuhen, oder sind Sportschuhe bei euch nur zum Sport gedacht?^^
1. Nike Air Max Thea "lime" 119,99 €
2. Vans Van Doren Authentic "leo" 74,95 €
3. Nike Air Max 1 "sail" 129,95 €


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Nastja :)

    Hast du eine Ahnung wo ich diese Schuhe herbekomme?
    Also kannst du einen guten Onlineshop empfehlen?
    http://www.formaganda.com/wp-content/uploads/2012/08/leo1.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sehr viele Shops die, diese Schuhe anbieten. Am besten du googelst den Namen vom Schuh der dich interessiert...da müssten auch schon viele Ergebnisse kommen :-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Nike Air Max 1 "sail" hab ich mir vor ein paar Tagen bei Zalando bestellt. Sehen von den Bildern her echt superschön aus. Leider sind sie noch nicht angekommen :/
    Die Nike Air Max Thea "lime" würden bei mir an zweiter Stelle kommen und die Vans an dritter.
    Hoffentlich kannst du dich bald entscheiden :)
    Hab dich übrigens grad erst entdeckt und dich sofort auf YouTube abonniert ^^
    Liebe Grüße
    Annalena

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook