DM Haul.

16:05

Hallo)))
Es war mal wider so weit, ich hatte das Verlangen Geld im DM zu lassen. 
Na ja und wenn man alles mitnimmt was man braucht und auch nicht braucht, guckt man an der Kasse schonmal öfters überrascht^^ Und weil ich finde, dass ich paar interessante Sachen geschoppt habe, zeige ich heute einmal meinen Haul.  
Übrigens immer her damit mit euren DM Tipps, für mich, für's nächste Mal)))

Ciao und bis zum nächsten Mal)))
MSS



Erstmal so Sachen die man halt braucht, obwohl als ob ich jetzt wirklich zwei Bodylotions brauche^^
Feuchtetücher mussten aber mit, ich muss so was immer an meinem Schminktisch haben und das war die größte und die günstigste Packung. 
Dann habe ich mich von der Aufschrift "limitiert" hinreißen lassen und zwei von den neuen Dove Bodylotions mitgenommen. Sie duften wirklich wunderbar, das gelbe einmal nach Blüten und das Lillane nach "Waldfrucht-Joghurt-Eis" für mich zumindest.

Babylove feuchte Waschlappen 5,35€/Dove Bodylotion (Blütenzauber, Winter Care) 2,75€
 Das Got2B Zeug war sicherlich ein spontaner Kauf, wobei ich schon öfters dran gedacht aber nicht für diesen Einkauf geplant habe.  Alles andere auf dem Bild war "sicherlich" irgendwo notwendig^^
Über den Eyeliner habe ich mich richtig gefreut, dass ist nämlich jetzt die wasserfeste Version und im Sommer war sie halt ständig ausverkauft, jetzt konnte ich endlich einen ergattern. 
Maybelline FITme Concealer (15) 5,35€, Catrice Liquid Eyeliner 3,75€, Das Gesunde Plus Haar Kapseln 2,25€,  L'oréal Elnett Haarspray (rot: normaler Halt) 2,95€, Got2B Strand Nixe 4,95
Und wie kann Nastya ohne Lippenstifte nach Hause gehen, richtig gar nicht. 
Ich wollte eigentlich noch paar von den neuen L'oréal Collective Privée Lippenstiften mitnehmen, waren aber leider alle ausverkauft. Die Farbe die ich aber noch bekommen habe stand sowieso an erster Stelle bei mir. Es durften auch noch zwei von den etwas neueren Pure Shine Lip Balms von Catrice mit))) 
L'oréal (Freida's NUDE) 9,85€
Catrice Pure Shine Lip Balm (Go Flamingo Go!) 4,95€

Catrice Pure Shine Lip Balm (I Don't red It) 4,95€

You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook