Rimmel Haul.

10:03



Hallo)))
es gibt's mal wieder einen Haul,  um genau zu sein einen Rimmel Haul. Viele von euch wissen vll, dass auf dem deutschen Markt Rimmel nicht mehr erhältlich ist. Deswegen bestelle ich solche Sachen dann immer bei Asos. Und letztens hatte Asos auch noch die ganzen Rimmel Sachen reduziert gehabt. Leider ist das Abgebot schon abgelaufen, aber zurzeit ist ja die Glamour Shopping Week und bei Asos gibt es mit diesem Code "ASOSHEARTSGLAMOUR" 20% Rabatt.
Ich freue mich mega über die Sachen, was sagt ihr zu den Käufen?

Ciao und bis zum nächsten Mal)))
MSS





















You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Da hast du ja richtig zugeschlagen;)
    Tolle Bilder und schöne Sachen!!!
    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook