Ein kleiner Deichmann Haul.

18:44

Hallo)
Heute wollte ich euch meine zwei neuen Errungenschaften zeigen. Die Sachen habe ich zwar schon vor einer Weile gekauft, aber die sind bei Deichmann noch erhältlich. Wie unten auf den Bildern zusehen ist, geht es einmal um ein Paar Stiefel und um eine super süße Handtasche. Meiner Meinung nach kann man bei Deichmann sehr oft wundervolle Schnäppchen finden, die so gar nicht nach Deichmann aussehen (wenn ihr wisst was ich meine^^).
Wie findet ihr die Sachen, wären die was für euch???

Ciao und bis zum nächsten Mal.

Stiefel 29,95 €

Handtasche 12,95 €

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Schuhe und die Tasche sind wirklich sehr sehr schön :)! http://rosiemalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie unten auf den Bildern zusehen ist, geht es einmal um ein Paar Stiefel und um eine super süße Handtasche. Meiner Meinung nach kann ... deichmannhandtasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook