August Fashin & Beauty WISHLIST.

13:05




Hallo)))
heute gibt es einen Post zu meiner aktuellen fashion & beauty Wunschliste.

Was Fashion angeht bin ich wohl noch nicht im Sommer angekommen und das bei diesen heißen Temperaturen^^ 

Der Jumper von lalaberlin hat es mir so unglaublich angetan. Er ist so casual und lässig...einfach genau Meins! Der Preis ist leider so gar nicht lässig, mal schauen ob ich mir diesen Wunsch 
für 230,-  € erfülle.
lalaberlin Jumper karl, cream on black - Link


Die Jeans von Asos gefällt mir super vom Schnitt, zumindest sieht es auf dem Model ganz toll aus. 
Eine Jeans in dieser Farbe fällt mir noch in meinem Kleiderschrank. Der Preis von 40,- € ist super erschwinglich, bei meiner nächsten Bestellung landet die sicherlich in meinem Warenkorb.
Asos Jeans Ridley – Link 
Tasche…OMG…es ist DIE Tasche.
Der Print, die Form, die Größe, die Farben der Taschen sind einfach perfekt. Diese Tasche gibt es auch in einer weiter Farbkombination rot/weiß, diese Variante gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube mit der schwarz/weiß Variante kann ich aber mehr anfangen.
Lalaberlin Big Bag Muriel black/white – Link

Kommen wir zum letzten Accessoire.
Die Ray Ban Round Metal ist ganz nach meinem Geschmack. Ich hab ja sowieso eine Schwäche für die Ray Ban Brillen und dieses schöne Stück fehlt einfach noch in meienr kleinen Kollektion.
Ray Ban Round Metal – Link 


Dann mal los zu den Beauty Produkten.

Vor einiger Zeit habe ich eine Empfehlung zu den Estée lauder Pure Color Envy Lippenstifeten bekommen und das auch noch von der uwverwenden xKarenina. Ihre Meinung hat mich bis jetzt immer überzeugt, naja und seid der Empfehlung stehen die Lippies auf meiner Wunschliste. Die Farbauswahl von 20 Nuancen finde ich mehr als ausreichend (mir fehlt es ja schon schwer sich bei zwei Farben für eine zu entscheiden^^). 
Estée Lauder Pure Color Envy Lipsticks - Link 

Und direkt mal ein weiteres lippenprodukt hinterher, ich bin einfach ein Suchti^^
Die Dior Addict Fluid Sticks versprechen Farbabgabe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, das Finish soll dabei schön glossy bleiben. Klingt interessant für mich, auch wenn ich sonst nicht so der Gloss Typ bin...aber mich würde es sehr interessieren ob diese Kombinatiopn gut funktionieren kann.
Dior Addict Fluid Sticks - Link

last but not least der hochgehypte Radiant Creamy Concealer von Nars.
Er soll DIE Deckkraft und DIE Haltbarkeit schlechthin haben und da ich bis jetzt noch nicht DEN Concealer gefunden habe, würde ich mehr als gern diesen hier ausprobieren. Leider ist Nars in Deutschland nirgends vor Ort erhälltlich, was die Bestelung der richtigen Farbe sehr schwer macht. Da werde ich mich wohl durch viele Swatches durchklicken müssen.
Nars Radiant Creamy Concealer - Link 


You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email