TRIANGL. Dakota Superfly Bikini

19:34



Hallo)))
heute ein Post passend zu dem sonnigem Wetter da draußen....es geht um die TRIANGL Bikinis (Link). Wie viele andere Blogger durfte ich mir ein Exemplar von Triangl aussuchen^^ und ich habe mich für den Dakota Superfly (Link) Bikini entschieden. 

Die Bikinis sind aus einem Neopren Stoff, dass verspricht eine sehr schnelle Trockenzeit der Teile. Der Nachteil dabei ist....Neopren wird sehr schnell sehr heiß! Gut das ich nie in der knalligen Sonne liege, sonst würde mein Hinterteil sehr schnell anfangen zu glühen. 

Die Kombination mit dem schwarzweiß strukturiertem Oberteil und dem super knalligem orangen Unterteil hat mich direkt angestrahlt. Ich habe beide Teile in der Größe XS bestellt und die passen wie angegossen. Ich habe aber auch schon von Mädels die schlanker sind als ich gelesen, dass die Größe XS für die zu klein ist. 
"I don't know, I don't know"

Ich persönlich bin mit dem Bikini und seiner Qualität sehr zufrieden...bin aber mir nicht sicher ob ich fast 90 $ dafür bezahlen würde, so viel würde ich aber generell nicht für einen Bikini zurzeit ausgeben)))






You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email