Green Box by Pink Box

20:39


Hallo zusammen)))
Heute gibt es einen Unboxing Post von mir. 

Pink Box hat eine Special Box rausgebracht, die Green Box. Die Green Box kommt mit 8 Naturkosmetischen Produkten und in einem limitiertem Design. Zu den 8 versprochenen Produkten gibt es noch paar kleine Extras in der Box. 

Green Box ist nicht in dem monatlichen Abo enthalten, und kann einmalig (hier) für 19,95€ bestellt werden. 
Kommen wir nun zu dem Inhalt....


1. Sixtus Wohl Hand Pflege - Full Size Produkt 4,95€
2. Ponyhütchen Bio Organic Deocreme "Fresh & Fruity" - Travel Size Produkt 6,90€
3. Bee Natural Lippenbalsam "Mango" - Full Size Produkt 1,99€


4. Alverde Haarspray Lotusblütenextrakt violeter Reis - Full Size Produkt 2,95€
5. Cattier Grüner Tee Cremedusche - Full Size Produkt 7,99€


6. Alverde Colored Lip Cream "Deep Coral" - Full Size Produkt 3,45€
7. Sensena Ganz Zart Duschpeeling "Hautschmeichler" - Full Size Produkt 1,99€


8. Organicum Shampoo & Haarspülung - Sachet 
9. Sixtus Wohl Fussbalsam Finesse - Sachet 
10. Black Forest pure Feuchtigkeitsmaske - Probiergröße


Mein Fazit:
Ich muss zugeben ich bin nicht so ein Naturkosmetik-Fanat. Ich achte einfach nicht besonders auf die Inhaltsstoffe (ich weiß, ich weiß...shame on me). Die Zusammenstellung der Box finde ich sehr gelungen. Ich finde alle Produkte sind interessant und freue mich alles auszuprobieren.
Mein Top Produkt aus der Box ist das Ponyhütchen Deo. Ich bin gespannt wie gut ich mit der Form zurechtkomme und ob ich als starker Schwitzer ohne Aluminiumsalze auskommen kann.

Ciao und bis zum nächsten Mal
MsNN)))

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Idee und Gestaltung der Box gefällt mir gut (: ...ich habe ein Haarspray von alverde, wusste aber nicht, dass es das jetzt anscheinend in weiteren Ausführungen gibt.
    Bin gespannt wie dir die Produkte gefallen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook