Mycouchbox November

19:30


Hallo zusammen)))
Kennt ihr schon die leckere Mycouchbox (Link)?

Das Prinzip kennen wir sicherlich alle. Mycouchbox ist ein monatlich Abonnement, welches 9,99€/Monat kostet (Link).  Wenn Mann nicht direkt ein Abo abschließen möchte, kann man eine einmalige Probierbox für 11,99€ bestellen.

Ich liebe diesen Überraschungseffekt, besonders wenn es sich dabei um leckere Produkte handelt!
Der Name der Box ist bei mir Programm. Sie hat ihren Stammsitz bei mir auf der Couch gefunden.
Ich und mein Freund haben ziemlich viel Spaß dabei, jeden Abend was neues aufzureißen.
Genau deswegen haben es paar Produkte leider nicht geschafft unberührt abfotografiert zu werden :-)

Kommen wir zum Inhalt der November Box.....
1. 2x GROK Knuspriger Käse Snack mit Grana Padano, Preis kann variieren
2. Seeberger Persische Pistazien Gesalzen, 3,69 € - (Über dieses Produkt habe ich mich unglaublich gefreut.Iich bin einfach Pistazien-Süchtig, deswegen haben die auch keine zwei Stunden unberührt bei mir überstanden )
3. Gummibierchen, 1,49 €
4. hitschler Hitschies Kaubonbon, 1,49 € ( Auf die fährt mein Freund total ab. Ich finde die auch ziemlich lecker nur ist da was an dem Überzug was meine Begeisterung nicht 100% weckt ) 
5. Katjes Biene Maja Bonbons, 1,59 €
6. Trumpf Chocolates WOW Erdbeer Limes, 1,79 €
7. Stieffenhofer Schoko-Pflaumen Lebkuchen, 1,49 €
8. Eichetti Happy Crispy Cups, 1,49 € ( Alles was eine Nougat-Füllung hat, kann mein Herz erobern. Tja nicht wunderlich, dass dieses Produkt schon leer ist :-) )
9. Roelli Roelli "Doc's Dental Protect zuckerfreier Kaugummi", keine Preisangabe 
Mein Fazit:
9 Produkte im Wert von 13,-€ (Kaugummis und GROK Käse Snack exklusive).
Ich finde die Produktauswahl wirklich sehr gelungen und ich habe bis dahin keins der Produkte mal gekostet. Mann kann sich also vom Auspacken bis zum Reinbeißen überraschen lassen. Noch mehr freut mich die ersparte Überlegzeit an dem Knabberzeug-Regel im Supermarkt. 
Die November Box fabd ich also ganz schön klasse :-)
Ciao und bis zum nächsten Mal :-)
MsNN

*danke an Mycouchbox.de für die Kooperation

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Deine Bilder sind so schön! Ich folge dir nun :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook