ready for a flight | Outfit

14:55


Ein im Juli geschossenes Outfit, was jetzt mal wieder perfekt zum Wetter passt. Wer hätte das den gedacht? Das Wetter macht mal wieder was es will. Diese Wetterumschwünge nehmen mich immer extrem mit. Ich bin super platt und grantig und das zum größten Teil wegen den Kopfschmerzen....welches das ständige hin und her bei mir verursacht. 
Um so stolzer bin ich auf mich, dass ich trotz der ganzen Hindernisse^^ die Bilder heute bearbeitet habe und euch hier präsentieren kann. 

OUTFIT DETAILS 
- Jeans | Topshop Mom (here
- Shirt | Volcom (similar here
- Jumper | Reserved.com (similar here
-Sneaker | Nike Huarache (here
- Bag | Jobis (similar here
- Sunglasses | Ray Ban "Clubmaster" (here
- Watch | Daniel Wellington "Classic Sheffield" (here
- Lipstick | MAC "Ruby Woo" (here







You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook