Zoo Girl | Outfit

17:36



Letzte Woche waren wir mal im Zoo. Ausnahmsweise habe ich es nicht versäumt die Kamera mitzunehmen um paar Bilder für den Blog zu machen. Ich finde es sind paar sehr coole Bilder entstanden. Passen zum Ausflugsziel hatte ich meine tierischen Vans "Authentic" an. Das Kleid habe ich im letzten Jahr bei Brandy Melville gekauft und liebe es seit dem abgöttisch. Auch wenn es Schwarz ist und die Farbe nicht besonders für die Hitze geeignet ist...bleibt das Kleid einfach wundervoll luftig. Ich muss mal wieder zu Brandy Melville und nachschauen ob ich das Kleid auch in anderen Farben ergattern kann!!!

Outfit Details:

- Dress | Brandy Melville (similar here
- Backpack | Urban Outfitters (similar here
- Sneaker | Vans Authentic (similar here
- Watch | Daniel Wellington (here
- Sunglasses | Ray Ban "Clubmaster" (here
- Bracelet | Pandora (here)





You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook