OUTFIT | In My MOM's Jeans

14:52


Ein Monat später kommt auch mal ein Outfit^^ Dieses Outfit wurde sogar fast vor einem Monat geshootet, aber was soll's....das würde ich heute genau so noch mal anziehen! Ich bin mir zwar immer noch nicht so sicher mit der MOM Jeans  an mir, aber ich experimentiere mal weiter :-)

- JEANS | Topshop MOM Jeans (hier)
- TURTLENECK | No Name (ähnlich hier)
- COAT | Zara (ausverkauft, ähnlich hier)
- BACKPACK | Calvin Klein Cecile (hier)
- SNEAKER | Nike Roche One DMB (ausverkauft, ähnlich hier)
- WATCH | Daniel Wellington Sheffield Lady (hier)
- LIPSTICK | MAC "Velvet Teddy" (hier)




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. tolles Outfit!
    ich mag die Hose total gerne und würd sie gerne selber tragen - ich werd mal das schwarze Modell probieren, vielleicht seh ich dann nicht aus, wie eine Bauarbeiterin :)

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook