Pastel (Outfit) & (Grey) Spring | OUTFIT

17:38



Jacke | Zara (alt) ähnlich hier 
Sweater | Mango (ausverkauft) ähnlich hier
Top | Mango (ausverkauft) ähnlich hier
Jeans | Diesel hier
Sneaker | Reebok x Face Stockholm hier
Rucksack | Calvin Klein hier
Brille | Freyrs hier
Uhr | Fossil hier


Seit einer Stunde bin ich jetzt am überlegen was ich zu diesem Post schreiben könnte....und nun ja mir fällt mal wieder einfach nichts ein.  Das zeigt mir mal wieder das das Schreiben ganz sicherlich nicht zu meinen Stärken gehört, was das Bloggen ja eigentlich nicht wirklich sinnvoll macht^^ Aber ich will Bloggen und umso trauriger macht es mich, das ich es nichts auf die Reihe bekomme. Und das liegt nicht nur an meiner Schreibschwäche sondern auch an meinem Zeitmanagement. Es ist jetzt halb 6 an einem Feiertag und ich habe noch nichts erledigt bekommen, dabei ist die To Do Liste sehr lang. Mir ist schon lange klar, dass ich an einer heftigen Prokrastination leide und die Sachen erst erledige wenn es fast schon zu spät ist. Da das Bloggen & Vloggen zu meinen Hobbys gehören, gibt es für mich keine unvermeidbaren Deadlines. Bedeutet ich kann es bis in die Ewigkeit aufschieben, was ich des öfteren dann auch tue :-( Jedoch nehme ich mir jeden Tag vor es zu ändern...mehr zu Bloggen, Vloggen, Rausgehen und das Wetter genießen. Bis jetzt sieht es mit meinen Vorsätzen alles andere als gut aus, aber dieser Post ist immerhin ein Anfang...oder?^^


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. kommt mir sehr bekannt vor! ich will so oft frühzeitig anfangen, damit ich alles hinbekommen ohne mich zu hetzen, sodass man über den ganzen Tag noch ein gutes Gefühl :)
    vielleicht kriegen wir's ja noch hin..
    dein Outfit ist dafür sehr gelungen! ich steh immer mehr auf Rosa :) und deine Brille ist mega.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook