OUTFIT | Pyjama Feeling

12:10



Da haben wir es endlich...das Sommerwetter!!! Ehrlich gesagt fällt es mir jedes Jahr schwer mich auf das Sommerwetter einzustellen. Bei den ersten richtig warmen Tagen in der letzten Woche...habe ich mir permanent den Popes abgeschwitzt^^ Wie es scheint kann mein Gehirn einfach nicht daran glauben, dass das miese Wetter (was noch vorletzte Woche geherrscht hat) sich endlich verabschiedet hat. Am Samstag habe ich dann aber getraut etwas wirklich leichtes anzuziehen. Der Mut hat dennoch für was Kurzes nicht ausgereicht^^ Deswegen habe ich mich in meine relativ neuen Sachen von Mango geschmissen. Ich bin wirklich verliebt in die Hose & die Bluse, die ich jetzt zum ersten Mal ausgeführt habe. Die haben für mich einfach dieses Pyjama Feeling, super leicht, super weich und super angenehmes Tragegefühl. Es zwickt nirgendwo und engt auch nicht ein. Für mich ist es einfach perfektes Alltags-Outfit, was aber auch zu schickeren Anlässen getragen werden kann. Dazu einfach die Sneaker, gegen "elegantere" Schuhe austauschen und schon steht ein Outfit für ein Meeting oder Ähnliches.
Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt erstmal so wie es ist, vielecht traue ich mich dann an etwas mehr sommerliches :-)

Hose | Mango (ausverkauft h.Ä Link )
Bluse | Mango (ausverkauft h.Ä Link)
Sneaker | Reebok x Face Stockholm (hier Linkpr Sample
Tasche | DKNY (h.Ä Link)
Sonnenbrille | Freyrs "Austin" (hier Link) - pr Sample







You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email