UPDATE | let's get together

20:03


Viele von uns kennen das: Es schwirren sehr viele Ideen im Kopf, die Kreativität läuft fast über & es lässt einen irgendwann einfach nicht mehr in Ruhe, bis man endlich die Lösung für all das vor Augen hat. Bloggen. Alle Ideen endlich Schritt für Schritt ausleben & dokumentieren, fotografieren, Texte verfassen & all seine Arbeit, Mühe & Kreativität mit der Welt teilen.Klingt perfekt aber ein großer Teil von uns kennt die bittere Realität nur zu gut. So kommt anfangs wöchentlich ein Post, dann mal 2 Posts im Monat & schließlich erinnert man sich kaum an den letzten. "Lasst uns unseren Hut vor all denen ziehen, die ihren Alltag, Beruf, YouTube & Blog unter ihren bekommen".So kam uns (...ja uns) die Idee: Wer sich die Miete für die große Wohnung nicht leisten kann, legt sich 'nen Mitbewohner zu! Dieses Prinzip probieren wir nun aus.
Mein Name ist Natalia & meine liebe Nastya hat mir netterweise angeboten sie ein wenig zu unterstützen & meine Ideen etwas ausleben zu dürfen. Glücklicherweise interessieren wir uns für viele gleiche Themen aber eventuell kommen hin & wieder auch Kategorien wie Interior Design o. Food dazu. 
Auf jeden Fall freuen wir uns auf unsere Zusammenarbeit & sind schon sehr gespannt was die Zukunft noch so bringt.Schaut es euch eine Weile mal an & schreibt uns gerne eure eigene Meinung dazu.


also dann... Auf bald, Nastya & Natalia 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email