lala berlin for Catrice | Limited Edition

18:17


Hallo zusammen)
heute stell ich euch die Produkte aus der lala berlin for Catrice | Limited Edition vor :-)

Ich muss zugeben die Kollektion hat es mir ziemlich angetan. Lala Berlin ist eine meiner Lieblings Designerin, umso mehr habe ich mich gefreut als das Testpaket von Catrice bei mir eintrudelte.

Ich finde die Farben und die Zusammenstellung der Produkte wirklich gut getroffen. Bei lala berlin spielt die Farbe rot bei den letzten Kollektionen eine wirklich große Rolle. Sternmotive und Pastelltöne sind bei der Designerin auch immer sehr willkommen. Vor dieser Limited Edition hätte ich nicht gedacht, dass lala Berlin und Catrice gut zusammen passen. Die Kollektion belehrt mich was anderem.

Kommen wir nun zu den Produkten :-)



In der Kollektion gibt es zwei Lippenstifte. Ein knalliger Rotton "Ruby Red" (links im Bild) & ein Pinkton mit einem Einschlag von Rot "Rufe Red" (mitte im Bild). Je 4,49€

Zwei Lil Glazes sind in der Kollektion auch vorhanden. Beide sind Rot. Ich habe den "Ruby Red" erhalten (rechts im Bild), der ist der hellere von den Beiden. Ich werde mir den dunkleren "Reling Red" sicherlich auch noch anschauen, wenn ich ihn noch erwischen sollte)))
"Ruby Red" 
"Rude Red" 
Lip Glaze "Ruby Red" 
Die Kollektion beglückt auch mit zwei Lidschatten. Ich habe den dunklen Ton aus der Kollektion erhalten. Ein wunderschönes leichtes Lila, eher ins pflaumegehender Lilaton "Shade Of Grey". Der Lidschatten changiert je nach Lichteinfall zu etwas gräulichem oder kühlem Braunton. Der zweite Lidschatten ist ein heller Cremeton "Chilly White", weiteres kann ich zu dem nicht sagen ^^
Das zweite Produkt auf dem Bild ist ein Schimmer Puder "Soft Shimmer", der Name ist fast Programm. Mir persönlich beinhalten solche Produkte zu viele grobe Glitzerpartikel. Ich habe Eisfachs selten Anwendung für solche Produkte, aber wie immer ist so was ja Geschmacksache.
"Shade Of Grey"
"Soft Shimmer"
Kommen wir zum gefülltem Herzstück der Kollektion, den Nagellacken.
Es gibt fünf Farben, ich habe vier von den fünf erhalten. Mir fehlt einer in einem hellen Rotton  "Ruby Red".
Auf den folgenden Bildern könnt ihr die restlichen vier Nagellacke anschauen :-)

"Shade Of Grey"
"Pink Pearl" & "Chilly White"
"Ruling Red"

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email