PepeJeans Bag via dress-for-less.com

17:17


Hallo zusammen.

Es wurde wieder Zeit für eine kleinere Tasche, meine Schulter hat förmlich darum gebetet :-)
Ich besitze wirklich fast nur große Schultertaschen und die paar Kleineren die ich noch besitze, sind einfach nicht mehr das Wahre.
Ich habe mich für diese süße Tasche von PepeJeans (Link) entschieden, die könnt ihr fast 40% günstiger bei dress-for-less.com ergattern.
Sie hat eine sehr schöne Größe, nicht zu klein, sodass nur Handy & Schlüssel reinpassen würden, aber auch nicht zu viel Platz, um in Versuchung zu kommen, den halben Haushalt mitzuschleppen :-)
Super praktisch ist auch die Aufteilung der Tasche, so kann man etwas Organisation in das alltägliche Taschenchaos reinbringen.
Ich werde die Wochen schauen, wie gut ich mit einer kleiner Tasche zurechtkomme und ob mir meine große, 30 kg Tasche fehlen wird :-)

Ciao und bis zum nächsten Mal)))
MsNN

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email