Vagabond Cary Stiefel via dress-for-less.de

19:00


Hallo zusammen)
heute will ich euch den neusten Familienzuwachs in meiner Schuhkollektion vorstellen :-)

Diese wunderwollen Vagabond Cary Stiefel (Link)  könnt ihr über dress-for-less.de bestellen.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von schlichten Schuhen, das war zumindest bis jetzt so.  Ich weiß nicht warum, aber oft muss es bei mir auf den Füßen verrückt zugehen.
Seit diese Schätzchen bei mir eingetrudelt sind, bin ich da komplett anderer Meinung. Mehr als ein paar Mal habe ich schon versucht, mir schlichte schwarze Chelsea Boots zuzulegen. Es war nie das richtige dabei. Entweder sie sahen am Fuß einfach nicht gut aus (aber auch nur am Fuß) oder waren schon beim Anprobieren einfach unbequem. Ich habe alles durchprobiert: jede Form, jede Preisklasse. Die richtigen waren nicht dabei.

Als ich die Vagabonds auspackte, war ich sofort von dem Aussehen begeistert. Sie sind so schlicht, das einzige was sie etwas aufpeppt, ist die Nahtdie mittig am Schuh verläuft.Dieses Schlichte macht sie zum perfekten Alltagsschuh. Dass sie dazu auch noch unglaublich, unbeschreiblich bequem sind, macht sie für mich jetzt schon unersetzlich für den kommenden Winter. Schon beim ersten Reinschlüpfen schmiegen sie sich an den Fuß wie eine zweite Haut.

Was will Mann da noch mehr?!^^

Ciao und bis zum nächsten Mal
MsNN




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email