Kunst für Untalentierten o. Ausmalen für Erwachsene - Gedanken Therapie

13:38



Der Ausmaltrend...ist er eigentlich schon wieder vorbei? Für mich definitiv nicht! Wobei man sagen muss, dass ich schon auf einen neuen Trend aus bin, aber dazu nächstes Mal mehr :-) 
Ich würde so gerne schön zeichnen können, mit diesem Talent wurde ich leider nicht gesegnet. Nichtsdestotrotz habe ich sehr oft das Verlangen mich kreativ auf dem Papier auszutoben. Das Ausmalen ist dafür einfach perfekt. 
In der letzten Klausurphase habe ich mir mein erstes Malbuch gekauft (abgesehen derer, die ich als Kind hatte)^^ Meins habe ich bei TkMaxx gefunden. Ich finde TkMaxx ist eine gute Adresse auf der Suche nach Mandala Malbüchern. Es gibt sehr oft eine sehr bunte und immer wechselnde Auswahl an verschiedenen Größen & Motiven.
Amazon ist für solche Sachen natürlich auch sehr gut, wobei ich gerne das Papier anfassen möchte bevor ich es kaufe :-) 



Selbstverständlich gehört die Auswahl der Stifte mit denen man ausmalen möchte zur essentiellen Grundalgen beim Ausmalen. Ganz neu bei mir eingezogen sind die Brush Pens von Stationary Island (hier). Das sind Wasserfarbenstifte, die auch perfekt für Kaligraphie geeignet sind (aber wie gesagt dazu nächstes mal mehr^^). Das schöne bei dem Set ist der "Wasserpinsel", es ist ein einfacher Stift den man mit Wasser befühlen kann um schöne Verläufe mit den Brush Pens zu kreieren oder auch einfach um die Farben abzuschwächen :-) Mit anderen Worten ich bin hin und weg! 
Zu meiner weiteren Ausstattung gehören auch die Sharpie Marker, die ich das letzte mal aus Amerika mitgebracht habe. Die gibt es aber auch bei Amazon (hier) . Vorab muss sofort gesagt werden, wenn das Papier zu dünn ist, drücken die Stifte leider durch :-( Die Farbauswahl ist es mir aber immer wieder wert. 
Paar Stabilos dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen, die gehen einfach immer und sind super unkompliziert. Besonders die Pasteltöne mag ich sehr. 

Wenn Ihr auch auf dem Ausmahl-Trip seid, muss ich unbedingt eure Must Haves wissen!!! Also bitte her damit...und bis zum nächsten mal.
xx Nastya





You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email