Sally Hansen | Hochzeits-Kollektion | And She said Yes

21:19

 Ich weis nicht wie es dazu kam, aber ich darf  mich seit kurzem glücklich schätzen auf der PR-Liste von Sally Hansen zu sein :-) So erreichte mich vor paar Tagen ein wundervolles Paket mit der neuen  Sally Hansen Hochzeits-Kollektion. Vom ersten Augenblick an war ich hin und weg von dem Paket und der ganzen Aufmachung. Was sicherlich zum Teil auch den wundervollen Bllomy Days Blumen zu verdanken ist! 
Die LE gehört zu der Complete Salon Manicure Reihe von Sally Hansen. Die Lacke der Reihe sollen ganze 7 Vorteile in sich tragen. Unterlack, Stärkung, Wachstumsförderung, laufstegtaugliche Farben, Splitter-Schutz, Überlack und glänzendes Gel-Finish

Bis jetzt haben alle Lacke von Sally Hansen, die ich ausprobiert habe, mich 100% überzeugt. Und auch diesem Mal wurde ich nicht enttäuscht. Als allererstes Mal war ich mega aus dem Häuschen als ich die Farbe "In Full Blue-M" gesichtet habe. Genau so eine stand noch auf meiner Sommer-Wunschliste und tada.....da war sie :-) Selbstverständlich habe ich den Nagellack direkt auf meine Nägel gepinselt und seit drei Tagen lächelt mich die perfekte Farbe an. Der Lack hält bis jetzt bombastisch und allgemein habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Sally Hansen Lacke um die 7 Tage (gut) halten.


Allgemein finde ich die Kollektion sehr gelungen und die Farbzusammenstellung, von zarten Nude-, pastelligen Rosa- und dezenten Grautönen, top. Ich persönlich kann die Sally Hansen Lacke weiterempfehlen und hoffe das auch die restlichen Farben der Kollektion mich überzeugen. Die LE  Lacke sind ab Mai 2017 für jeweils 8,99€ in Handel erhältlich.

Wie findet ihr die Farben der Kollektion? 

Bis zum nächsten Mal.....

*PR Samples 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email