Show me your hot shoulder | Outfit

15:58


Die letzten Sommertage stehen nun vor der Tür und bevor ich mich von dem heißen Wetter und der strahlenden Sonne verabschiede, hau ich noch ein paar Qutfits raus, die mir mein Leben ein ganzes Stück weit erleichtert haben, die glühende Hitze zu überstehen. ^^
Ich glaube ich überrasche hier niemanden, dem ich erzähle, dass die Garderobe eine Weile in der Vergangenheit liegt, da mein Blog einen etwas stockenden Traffic hat. Aber ich meine, ich kann versprechen, dass es sich in Zukunft ändern wird. ^^ 

Das erste Outfit ist eines, bei dem ich mir wieder mal sehr unsicher bin. Seit dem der Trend der Off Shoulder Kleider herrscht, wollte ich unbedingt einige haben aber nie habe ich den richtigen Griff gemacht. Auch bei diesem Exemplar von Asos ist es mir meiner Meinung nach nicht richtig gelungen. An sich gefällt es mir ganz gut aber dennoch ist mir von Anfang an aufgefallen, dass es nicht 100%-ig sitzt... das könnte auch damit zusammen hängen, dass es ein maternity Kleid ist^^

Nichts desto trotz war ich vom Kleid und allgemein vom Outfit überzeugt, auch wenn es nicht genau meinen Vorstellungen entsprach, denn das schlimmste Kleid ist es ja bei weitem nicht. Ich finde die Wahl eines solchen Kleides einfach unschlagbar bei heißen Sommertagen, denn es ist einfach sehr luftig und bequem: Es juckt, drückt und ziept nirgends und verleiht einem den ganzen Tag eine Freiheit, die man mit einer Short und einem Rock einfach nicht hinbekommt. Was ich an diesem Kleid und allgemein an schlichten Off Shoulder Teilen super liebe ist, dass man dazu gerne Highheels, schicke Espandrillos oder gar gekonnt gewählte Sneaker problemlos anziehen kann und das Outfit einfach stimmig aussieht. Die Kombinationsmöglichkeiten bei solchen Stücken ist weiter gefächert, als man zu Beginn glauben mag. 
Ich werde mir auf jeden Fall noch einige Off Shoulder Kleider zulegen und den Herbst in Kombi mit schicken Boots rocken... das gibt dem ganzen einen super coolen Edgy-Look, worauf ich ja total abfahre, wie ihr vielleicht schon wisst.. ^^
Zum Schluss eine Bitte an euch: Wenn ihr ein paar Tipps habt, wo ich noch einzigartige und schöne Off Shoulder Kleider finde, dann teilt sie bitte mit mir und schreibt mir in den Kommentaren was ihr von dem ersten Off Shouler Look haltet.

Dress | Asos (here)
Shoes | H&M (old) similar (here
Choker | Asos (here)
Sunnies | No Name similar (here)




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email