That TWIST | Tutorial | FODT

21:15



Anlässlich Nastya's aktuellen Tutorials habe ich das Make Up in meiner Auffassung, mit meinen Materialien und weil ich mich an übernatürliche Farben nicht ran traue etwas für mich alltagstauglich nach geschminkt.
Insgesamt habe ich mich an ihre Anleitung gehalten und nur mit den mir gegebenen Produkten variiert. Ich hoffe diese Re-Postings sagen euch zu. Ich zu meinem Teil hatte meinen Spaß :)

Over & Out
Natalia

//VERWENDETE PRODUKTE:
/Gesicht:     - All Matt Plus Shine Control Make Up 010  (here)   
                      - Camouflage Cream 010  (here)
                      - TheBalm Bahama Mama (here)
                      - Oriflame Golden Touch (here)
                      - Nars Blush Super Orgasm (here)
Augen:       - TheBalm  Put a lid on it.. Primer (here)
                     - Cargo Vintage Escape e/s "Autumn" (here)
                      - Cargo Vintage Escape e/s "Hot Cocoa"  (here)
                      - Cargo Vintage Escape e/s "crisp" (here)
                      - MAc e/s "retrospeck" (here)
                      - Alterra XXL Length Mascara (here)
Lippen:       - Chanel Lippenstift mit etwas braunem e/s gemischt (here)









Hier nochmal das Video, wer noch nicht zu Genuss kam
Wir freuen uns auf euer Feedback : )


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook