It's a Bomberjacket Time | Outfit

13:46


Die Zeit ist nun gekommen: Die Tage werden kürzer, die Abende kühler. Der Herbst steht nun endlich vor der Tür und in dieser Saison dürfen Bomberjacken bei mir einfach nicht fehlen. So liegt der Blickfang bei diesem Outfit auch auf solch einem Jäckchen. In diesem Fall ist es eine Blouson Jacke, da es im Übergang zur neuen Jahreszeit noch relativ warm ist aber schon zu kühl für ein einfaches Shirt. Ich besitze dieses Stück schon sehr lange aber leider komme ich nicht so oft dazu es zu tragen, obwohl ich die Jacke wirklich sehr schön finde. Am Liebsten kombiniere ich meine Bomberjacken mit sehr schlichter Kleidung wie hier mit einer Basic-Jeans und einem Basic-Shirt… so ist das Outfit für mich fast fertig, ohne groß darüber nachdenken zu müssen. An diesem Tag aber ist die Garderobe doch etwas außergewöhnlich geraten, da die Schuhe auch ein Eyecatcher sind. Die Jacke, die Jeans und auch die Brille sind zudem auch nicht unbedingt gewöhnlich aber trotzdem finde ich das Outfit relativ stimmig. Und genau das ist für mich persönlich die Regel Nummer 1 in Sachen Fashion: Es muss dir selbst gefallen und DU allein musst dich darin wohl fühlen. Klar gibt es nützliche Tipps und Faustregeln, die einem dabei helfen können, ein Outfit zu kreieren und die ich auch hin und wieder selbst befolge, wenn ich mal nicht weiß was ich wann und wie anziehen soll aber im Großen und Ganzen trage ich meine Kleidung genau so, wie ich es möchte und womit ich mich persönlich einfach wohl fühle. Wenn ich solch ein Outfit zusammenstelle, feiere ich es in diesem Augenblick sehr und bin glücklich und zufrieden und manchmal sehe ich es mir nach Monaten an und finde ich könnte eventuell andere Stücke besser dazu kombinieren aber man soll ja bekanntlich den Moment leben und nicht die Zukunft oder gar die Vergangenheit. Es gibt nämlich immer eine neue Gelegenheit das Outfit wieder aufzugreifen und erneut auch mal mit anderer Kleidung zu kombinieren.^^ Deshalb ist es völlig in Ordnung Fehler zu machen, gerade in Sachen Fashion kann man diese begehen und heute ist gerade DIE Zeit, die es uns erlaubt die Mode auszuleben, wie WIR es möchten. J Für manche ist es eine Obsession seine Basics spazieren zu führen, für andere gibt es nichts Besseres als seine Kunterbunte Natur nach außen durch seine Kleidung zu tragen. Wir alle sind so verschieden und das ist mehr als perfekt. Also liebt eure Kleidung und liebt euch selbst.
Ich wünsche euch einen schönen Herbstanfang meine Lieben J

XOXO
eure Nastya


Bomberjacket | SheIn (similar here) PR Sample
Crop Top | Bershka (similar here
Jeans | Topshop "Mom" (here)
Sneaker | Reebok Classic x Face Stockholm (here) PR Sample
Backpack | Calvin Klein Cecile (here
Watch | Daniel Wellington (here) PR Sample
Sunglasses | No Name (similar here)


You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Follow by Email